ILIAS Support
Support - bezüglich allen Aspekt einer ILIAS Installation
Alles auf einer Hand – wir übernehmen für Sie den 1st-, 2nd- und 3rd-Level Support.
Der Bezug von Stundenpakete hält den administrativen Aufwand gering.
Guthaben aus Support-Packages können Sie einsetzen für Support, Beratungsdienstleistungen oder Design- und Code-Anpassungen. Der Erwerb eines Stunden-Pakets von wählbarem Umfang erlaubt Ihnen, Dienstleistungen bei uns zu beziehen.
Mögliche Dienstleistungen umfassen (nicht abschliessend)
- Support
- Beratung
- Design- und Code-Anpassungen (max. Aufwand 2h/Anpassung)
Die entsprechende Zeitdauer buchen wir minutengenau von Zeitguthaben (Stunden-Paket) ab. Für Supportanfragen beträgt der Basistarif 15 Minuten.
Im nachfolgenden Dokument finden Sie Details zu den Support-Angeboten:
- Supportdienstleistungen der studer + raimann ag (PDF, 93 kB)

Rufen Sie uns für eine unverbindliche Beratung an! +41 31 972 52 22